Discover Erasmus-Event

Am 14. Juni haben wir in unsere neuen Räumlichkeiten nach Heusenstamm eingeladen. Obgleich es immer noch eine Baustelle ist, kamen knapp 250 Gäste – viele davon aus der Erasmus Grundschule, andere direkt aus Heusenstamm und den umliegenden Kommunen. Die Führungen durch die Schule wurden von Lehrer:innen des Erasmus Gymnasiums durchgeführt. Aufgeworfene Fragen konnten dann im Anschluss am Infostand bei der Schulleiterin Gerlinde Herd-Huber und der Schulberaterin Diana Merkel beantwortet werden.

Das Wetter war sommerlich schön, am späten Nachmittag war der zukünftige Schulhof in warmes, sonniges Licht gehüllt. Herzhaftes vom Grill und ein erfrischendes Eis vom Wagen ließ heitere Familienfest-Stimmung aufkommen.

Herzlichen Dank an alle Interessierten, Mitwirkenden und für das zahlreiche, positive Feedback.

Sie konnten am Discover-Event nicht kommen, sind aber neugierig geworden? Sie wünschen sich einen informativen Austausch und/oder Vororttermin? Dann melden Sie sich bitte bei Frau Diana Merkel unter 0175 – 775 90 44. Sie hat ihr Büro bereits am Campus und steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Nach dieser Veranstaltung freuen wir uns noch mehr auf das neue Schuljahr, auf Sie und Ihre Kinder. Bleiben Sie dran – wir halten Sie kontinuierlich auf unserer Website auf dem Laufenden.